BESUCHER SEIT AUGUST 2014: 147657      |      TAGES-Ø: 114

WIR KREIEREN KOMFORT UND WOHLBEFINDEN

NATÜRLICH AUS HOLZ

EIN UNTERNEHMEN DER -GRUPPE


Start > Über uns  > Leitbild

Leitbild


«Wir kreieren Wohlbefinden und Komfort»

Die Zimmermannskunst ist eine der ältesten Bautraditionen. Seit Jahrtausenden wird mit Holz gebaut. Und das Bauen mit Holz ist aktueller denn je. Holz wird gar als der Baustoff des 3. Jahrtausends bezeichnet. Höchste Qualität in der Ausführung sind bei uns Tradition und gleichzeitig unser Erfolgsrezept für die Zukunft.

Kompetenzen

Unsere Kernkompetenz ist sowohl der klassische und traditionelle als auch der moderne, innovative und zeitgemässe Holzbau unter Berücksichtigung ökologischer, energetischer und wirtschaftlicher Aspekte. Wir passen unsere Arbeitsweise und unsere Materialwahl deshalb laufend den neusten Erkenntnissen und Anforderungen an.

Nachhaltigkeit

Ökologie ist für uns mehr als ein Marketingbegriff. Wir achten bei Be- und Entsorgung auf die Umwelt. Wenn immer möglich verzichten wir auf chemische Mittel und setzen Produkte aus nachhaltiger und ökologischer Herstellung ein.

Qualität

Unsere langjährige Erfahrung und unser ausgesprochenes Know-how garantieren eine hohe Qualität unserer Leistungen.

Innovation

Wir wollen im Bereich des modernen, innovativen und nachhaltigen Holzbaus Massstäbe setzen.

Kundenzufriedenheit

Unsere Kunden, deren Anliegen und Zufriedenheit stehen im Mittelpunkt unseres Denkens und Handelns und haben für uns stets höchste Priorität.

Gesundheit

Wohlbefinden, Wohnkomfort, Lebensqualität und Gesundheit unserer Kunden bzw. der Gebäudenutzer sind für uns von zentraler Bedeutung.

Mitarbeitende

Unsere Mitarbeitenden sind unser wichtigstes Kapital. Wertschätzung, Respekt, Vertrauen und Verständnis sowie eine offene Kommunikation sind der Grundstein für eine aktive und erfolgreiche Zusammenarbeit. Gesundheit und Arbeitssicherheit sowie laufende Weiterbildung und Lehrlingsausbildung haben in unserem Betrieb einen hohen Stellenwert. Die persönliche Entwicklung unserer Mitarbeitenden ist uns wichtig. Von ihnen erwarten wir kooperatives, flexibles und ehrliches, aber auch leistungsorientiertes und kostenbewusstes Verhalten.

 
 


© Gerber Holzbau Bern AG • Bottigenstrasse 217 • 3019 Bern-Oberbottigen • T 031 926 20 16 • F 031 926 21 41 • info@gerber-holzbau.ch